Startseite   Broker Vergleich   Bonus   Ratgeber Demokonto
Binaeroptionen.com - alles über Binäre Optionen handeln
Risikohinweis: Der Handel mit binären Optionen & Differenzkontrakten (CFD) unterliegt erheblichen Risiken & kann zum vollständigen Verlust Ihres investierten Kapitals führen.
  Sie sind hier: Startseite Brokervergleich optionyard optionyard: Seriös oder Betrug?
 

  optionyard - Seriöser Broker, kein Betrug
  OptionYard hat den Betrieb eingestellt!!!
optionyard Logo
OptionYard ist ein unterdurchschnittlicher Broker für Binäre Optionen. Gerade in diesem neuen Handelsbereich für Privatkunden kommen immer wieder Betrugsgerüchte und Vorwürfe an den Tag. Wir möchten beleuchten, ob es sich bei OptionYard um einen seriösen Broker handelt oder ob die Betrugsvorwürfe gerechtfertigt sind. Wer zudem mehr über Optionyard erfahren möchte liest am besten unsere ausführlichen OptionYard Erfahrungen oder geht direkt zu Optiontime - einer interessanten Alternative.


► Zum Vergleich der besten Broker

Pfeil grün Betrug und Abzocke bei OptionYard?

Schwer zu sagen. Auf jeden kommen immer wieder Gerüchte in Foren auf, wo Zahlungen verzögert und anscheinend gar nicht durchgeführt werden. Hier kommt ihr zum Brokervergleich.

Uns ist manchmal aber auch nicht wirklich klar, wie diese Gerüchte immer wieder in den Markt kommen. OptionYard ist ein kein besonders spannender, eher durchschnittlicher Broker mit leider auf der Homepage manchmal veralteten Promotion-Aktionen. Das führt natürlich zu Chaos. Kunden nehmen gern die Neukundenangebote eines Brokers wie Optionyard an. Dazu werden Bonuszahlungen auf die ersten Einzahlungen der Kunden fällig. Diese Boni dienen dazu, mehr Volumen zum traden zu haben. Es gibt auch Möglichkeiten, wie man sich diese Boni wieder auszahlen lassen kann, dass ist jedoch an Bedingungen geknüpft. Meist verstehen Kunden diese Bedingungen nicht direkt und fordern zu früh wieder eine Auszahlung an. Dann kommt es zu Missverständnissen und der Broker sperrt die Auszahlung, weil er dachte, man möchte ihn betrügen. Der Kunde kommt mit einem gesperrten Konto natürlich nicht klar und hegt seinerseits sofort Betrugs- und Abzocktherorien. Wenn allerdings schon alte Aktionen angepriesen werden, wirkt sich das negativ auf das Kundenverhältnis aus.

Wie kann das umgangen werden? Kunden müssen die Bedingungen besser lesen, Broker sie noch besser auf ihren Seiten erklären. Nur dann ist das Thema zu lösen. Bei OptionYard muss der Bonus und die getätigte Einzahlung 15x umgesetzt werden. Wer also 1.000 Euro einzahlt und 1.000 Euro Bous bekommt, der muss 30.000 Euro Handelsumsatz tätigen, bevor er samt Bonus eine Auszahlung anmelden kann. Das ist sehr hoch, im Bereich "Bonusvergleich" findet ihr besser Angebote.



► Zum Vergleich der besten Broker

Optionyard Homepage ScreenShot

Pfeil grün Betrug bei verzögerten Zahlungen oder seriöses Vorgehen?

Die zyprische CYSEC, eine Finanzbehörde ähnlich der deutschen BaFin, nimmt wahrscheinlich ab 2013 einige Regulierungen bei den im Land ansässigen Finanzinstituten und Brokern vor. Damit solle dann klar sein, dass bei vielen regulierten Broker alles gegen Betrug getan wird. Optionyard ist leider nicht reguliert, daher vorsichtiger sein.

Ein weiteres Argument von Kunden sind verzögerte Auszahlungen bei OptionYard. Das liegt manchmal an den höhren Regeln an Vorschriften von genau diesen Finanzaufsichten. Wenn der Broker wie OptionYard aber nicht reguliert ist, kann es auch System haben. Broker wie OptionYard müssen sich zwar gegen Geldwäsche und andere Dinge dieser Art schützen und daher werden Identifikationsnachweise angefordert und vor einer ersten Auszahlung einige Prüfungen vorgenommen und für die Finanzsaufsicht dokumentiert. Erst wenn dieser Vorgang durchgeführt wurde, kann eine Zahlung ausgelöst werden. Entsprechend ist auch hier weniger von Betrug die Rede als von einem normalen Vorgehen. Aber nur, wenn der BRoker reguliert ist. Bei einem unregulierten Broker wie Optionyard könnte das auch ein negatives Zeichen sein.

Die Software von OptionYard ist die bekannte Handelsplattform von Tradologic, einem der führenden Anbieter von Software für den Handel mit Binäre Optionen. Hier gibt es also auch keinen Grund irgendein Gespenst zu sehen. Viele der bekannteren und regulierten Broker in diesem Bereich setzen auf die Kompetenz dieses Softwarehauses.

Man sollte als Kunde immer einen Blick in die AGB werfen, bevor man sich beschwert und von Abzocke redet. Wir haben mit OptionYard mittelmässige Erfarungen gemacht bisher und können den Broker nach unserer Meinung eher nicht empfehlen.

Pfeil grün Fazit zur optionyard

optionyard ist ein Newcomer. Bisher gibt es nichts besonderes zu berichten. Gewissenhafte Kunden machen ihre ersten Erfahrungen bei regulierten und gut aufgestellten Brokern der ersten Liga. Diese findet ihr hier.



► Zum Vergleich der besten Broker

 

Bewertung zu Optionyard
Gesamt: Stern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 Stern
Aktien Angebot: Stern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 Stern
Indizes Angebot Stern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 Stern
Währungsangebot: Stern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 Stern1 Stern Bewertung - halber Stern
Rohstoffe Angebot Stern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 Stern
Trading Software: Stern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 Stern
Bonus gesamt: Stern Bewertung 1 Stern
Webseite Stern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 SternStern Bewertung 1 Stern
Mobile: Mobile für iphone mobile für Android etc. Fehlanzeige!
Sprachen: Sprache deutsch Sprache englisch
 

Optionyard Informationen
Webseite http://www.OptionYard.com
Handelsangebot bei Optionyard
Währungspaare 14 (Majors & Exoten)
Rohstoffe 11
Indizes 13
Aktien 89
Bonds 1
Handelsinformationen zu Optionyard
Rendite bis 89%
High Yield Rendite bis 350%
Verlustabsicherung 0% (Stopp Loss Funktion)
Optionen handeln ab €10
Optionsarten High/Low, One Touch, Boundary
Laufzeiten 60 Sek, 30 Min., 60 Min., 24 Std.
Optionyard Infos
Demokonto nein
Webtrader ja
Mobile traden derzeit noch nicht
Bonus für Neukunden 30% - 100%
Kontoeröffnung ab €200
Support bei Optionyard
Support erreichbar Börsentäglich
von 07:00-20:00 MEZ
Telefon-Hotline +49-(0)89-38038070
Fax: +49 (0) 69 175368649
e-Mail: support@optionyard.com
Live-Chat vorhanden
Adresse DC DIGITAL PROCESSING 2 LTD
Arch. Makariou III, 95
Agios Antonios
Nicosia, Cyprus
 

Optionyard Zahlungsarten
Visa
Visa
Überweisung
Überweisung
Mastercard
Mastercard
Skrill Moneybookers
Skrill Moneybookers
 
   

Allgemeiner Risikohinweis:
Der Handel mit Binären Optionen und Differenzkontrakten wie CFDs auf Währungen, Aktien, Rohstoffe und weitere Basiswerte ist möglicherweise nicht für jeden Anlegertyp geeignet. Es besteht aufgrund der Volatilität der Märkte ein sehr hohes Risiko für ihr eingesetztes Kapital, welches Sie vollumfänglich verlieren können. Investieren sie nur in der Höhe, in der sie sich einen möglichen Totalverlust leisten können und stellen Sie sicher, dass sie alle Risiken kennen. Ziehen Sie die Einholung von Rat durch unabhängige Finanzberater mit entsprechenden Kenntnissen oder Zertifizierungen in Betracht.
© Copyright binaeroptionen.com. Alle Rechte vorbehalten